Dein Podcast

Verzaubern statt verstecken

Abonniere jetzt den Podcast auf deinem Lieblings-Podcastplayer

Hallo, ich bin Susanne!

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Human Design Coach, Begabungspädagogin und Hypnose-Coach. Ich liebe meine intuitiven Fähigkeiten, meine Leidenschaft für personalisierte Marketingstrategien und leuchtende Augen von Menschen, die eine Welt entdecken, die ihnen vorher verbogen blieb. Mit der Gründung des Begabungszaubers und der Alpaka-Healing Farm lebe ich meinen ganz persönlichen Traum.

Alles begann mit der Begleitung von Familien, in denen hochbegabte Kinder, ihre Fähigkeiten und Potenziale nicht nutzen konnten und das mit viel Ärger für Schule, Eltern und vor allem Traurigkeit der Kinder einher ging. Da zu helfen war ein guter Ansatz aber für mich nicht der Kern der Herausforderung.

Meine Mission ist es, die die Vorbilder von allen Kindern zu unterstützen, ihre ganz persönliche Berufungsmagie in voller Größe und für sie stimmig in die Welt zu tragen. So bringen wir die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT der Selbstverwirklichung ganz bunt und leicht in die nächsten Generationen und die Welt friedlich zum Leuchten.

Neben meinen fachlich erworbenen Werkzeugen liebe ich die sanfte tiergestütze Begabungsförderung und Energieheilung mit und durch Alpakas.

Bist du dabei?